Heim ' Nachricht ' Unternehmens Nachrichten
Changzhou Noordin Etech Co., Ltd erweitert seinen Betrieb und verbessert die Produktionskapazitäten sowie Forschung und Entwicklung. Aufgrund der Geschäftsausweitung hat unser Unternehmen beschlossen, von der derzeitigen Adresse in das neue Bürogebäude und den Fabrikstandort in xxx umzuziehen … Die Änderungen an Adresse und Telefonnummern sind wie folgt
In den letzten Jahren erworbene Patente
In diesem Jahr hat unser Unternehmen die Auszeichnung für High-Tech-Produkte der Stadt Changzhou gewonnen. Wir werden unseren Kunden bessere Filter und Lösungen bieten und sind herzlich willkommen, uns zu beraten
Changhzou Noordin hat die Auszeichnung für High-Tech-Produkte der Stadt Changzhou gewonnen
Noordin-Ausstellungsnewsletter
Changzhou Noordin Etech Co., Ltd nahm vom 18. bis 22. Juni 2019 an der China International Exhibition 2019 für EMV-, Mikrowellen- und Sicherheitstests und -zertifizierungen teil.Wir zeigten unsere neuen Abschirmzubehörprodukte wie strahlungsarmes LED-Licht, Lüftungswellenleiterfenster und so weiter.Die Produkte waren beliebt
Noordin-Ausstellungsnewsletter
Changzhou Noordin Etech Co., Ltd nahm vom 18. bis 22. Juni 2019 an der China International Exhibition für EMV-, Mikrowellen- und Sicherheitstests und -zertifizierungen 2019 teil. Wir zeigten unsere neuen Abschirmzubehörprodukte wie strahlungsarmes LED-Licht, Lüftungswellenleiterfenster und so weiter.Die Produkte waren positiv
  • Insgesamt 2 Seiten Gehe zu Seite
  • Gehen